Aktuelles von unseren Teckeln zum Pfaffenteich


Für die täglichen aktuellen Neuigkeiten klicken Sie einfach auf diesen Link:
https://www.facebook.com/dackelzucht.zum.pfaffenteich/


Falls Sie an einen Welpen interessiert sind, sind Sie jederzeit bei uns herzlich willkommen.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0385/ 55 81 50.
Wir garantieren eine liebevolle, artgerechte hygienisch einwandfreie Aufzucht unserer Welpen.

 

Mittwoch, 26. Dezember 2018 - 09:23 Uhr
Unsere Weihnachtsbabies sind da

Unsere WEIHNACHTSBABIES sind geboren💗💗💗💗
Ganz unproblematisch gebar unsere Finnja gestern Abend ein Mädel und drei Jungen. Zum 2.Weihnachtstag schon mal ein paar Bilder. Ach, was freuen wir uns. Alle Fünf werden nun bestens versorgt. Die 1.Nacht ist schon gut überstanden. Es ist unser P-Wurf und Gibbs zum Pfaffenteich ist der Papa.

Dienstag, 25. Dezember 2018 - 09:30 Uhr
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten für Euch alle. Das wünschen die Teckel zum Pfaffenteich
mit Dee Dee, Gibbs, Ailina, Klein.Mathilda, Elmira, Oma Quendy und Finnja (v.r.n.l.)

Dienstag, 18. Dezember 2018 - 17:41 Uhr
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde.
Herzlichst Marion und Michael Drewes mit den Teckeln zum Pfaffenteich
(v.l.n.r. Dee Dee und Finnja, Oma Quendy, Klein-Mathilda, Gibbs, Ailina und Elmira zum Pfaffenteich)

Sonntag, 31. Dezember 2017 - 16:56 Uhr
Ein frohes, gesundes und neues Jahr 2018

Das Jahr 2017 geht nun zu Ende, und wir alle ziehen ein wenig Bilanz, erinnern uns an die zurückliegenden Monate, an Ereignisse, die uns bewegt haben, begeistert haben oder enttäuscht haben. Für uns war es ein turbulentes Jahr mit unheimlich neuen Erfahrungen und tollen Bekanntschaften. Es war auch ein erfolgreiches Jahr mit guten Resultaten auf Aufstellungen und mit gesunden und unheimlich fantastischen Welpen, tollen Müttern und mit glücklichen neuen Dackeleltern.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele schöne Momente wünschen wir all unseren Freunden, unseren Dackeleltern und all den netten Bekannten, die wir im Laufe der Jahre kennengelernt haben. Euch allen ein tolles und fantastisches 2018.
Herzlichst Marion und Michael mit den Teckeln zum Pfaffenteich

Anmelden